Ich war heute schon ein paar mal drauf und dran einen blog-Eintrag zu schreiben, konnte mich aber nicht so richtig sammeln. Hier ein neuer Versuch…
Meine Stimmung hat sich von dem Future-Talk noch nicht ganz erholt, ich bin noch unschlüssig ob ich mir nun wirklich ernste Sorgen machen muss oder nicht.
Wenn es mir in meiner jetzigen Firma nicht mehr gefällt, dann habe ich die Option offen, dass ich in die alte Firma zurück kann. Ich würde da sogar mehr Geld bekommen als jetzt, dafür würde mir die Arbeit keinen Spaß machen und ich hätte auch keine Garantie, dass meinem früheren Arbeitgeber nicht auch demnächst so eine Flexibilitäts-Idee im Kopf herum spukt wie meiner jetzigen Geschäftsleitung.
Ich denke ich werde mal wieder einen alten Beamtentrick ausprobieren und einfach mal abwarten. Das hat sich in meinem Job schon desöfteren bewährt g
Ich glaube mehr als die berufliche Unsicherheit stört mich momentan, dass sich das alles so auf mein Gefühlsleben niederschlägt. Ich bin wie betäubt manchmal und flüchte mich gerne in eine andere Welt, in hirnlose Computerspiele, in Bücher, die xte Wiederholung von Jurassic Parc oder in die hinterste Ecke vom Internet gg wobei die Seite von Isi nur einer der Ecken ist, die ich meine. Ich surfe ziellos rum und vielleicht sollte ich mir selbst mal wieder ein Ziel vornehmen.
Am Layout basteln böte sich ja an. Schließlich bin ich nun schon seit mehreren Tagen ganz zufrieden damit und ich könnte ja alles wieder mal durcheinander bringen grins dann hätte ich was zu tun…