Im neuen Jahr werde ich noch mehr als bisher darauf achten, dass ich möglichst viele schöne Unternehmungen auch wirklich realisiere und nicht nur davon Träume.
Jeden Monat ein besonderes Erlebnis!!
Zu Beginn des Monats habe ich schon die Kabarett-Vorstellung eines Puppentheaters besucht. Ich war in die Kindheit zurückversetzt, sowohl wegen des Theaters als auch wegen der Witze! Viele kannte ich schon.
Für Ende Januar haben ich 2 Karten für das Parktheater gewonnen und ich habe mal wieder keine Begleitung. F. muss ausgerechnet an diesem Abend arbeiten. Das bedeutet: keine Begleitung und kein Auto. :/
Ich suche gerade aktiv nach einer Begleitung, die mich entweder zu Hause abholt oder wenigstens abends nach der Vorstellung zum Bahnhof bringt. Dafür gibt’s freien Eintritt für den Begleiter.
Der Comedian heißt Mark Britten, die Vorstellung ist am 25. Januar um 19:30 Uhr. Von Mark Britten habe ich noch nie gehört – ich hoffe, er hat eine coole Show.
Der Januar ist schon fast wieder vorbei und hat unter anderem Unzufriedenheit mit der Musik im Bezirks-Kirchenorchester mit sich gebracht. Nach einer Neuerung, die zum Jahreswechsel bekannt gegeben wurde, steht das Ensemble unter neuer Leitung. Ich denke, ich werde diese Zäsur als den Moment meines Rückzuges nutzen und unter dem neuen Dirigent nicht mehr mitspielen.