Nun hab ich wieder mal ein Programm fertig und es kommt die leidige Aufgabe, das Programm zu dokumentieren. Ich hasse das!
Man weiß nie genau, wie detailliert die Doku ausfallen soll, denn ich bin mir gar nicht so sicherer, ob jemals jemand die Doku liest. Aber das gehört nun mal auch zu meinem Job und wenn ich mir so ansehe, was die Geschäftsleitung mit uns vor hat, dann wird das ja meine zukünftige Hauptaufgabe: Schriftsteller LOL
Heute ist ein schönes Wetter draußen und ich denke, ich sollte entweder heute oder morgen (da weiß man dann allerdings nicht, ob das Wetter auch wieder so schön ist) früher nach Hause gehen.
Mein Stundenkonto ist jetzt schon leicht im Plus mit 6 Stunden und wenn ich weiterhin so gut aus dem Bett komme oder besser gesagt so früh im Büro bin, denn leicht fällt mir das Aufstehen immer noch nicht, dann habe ich bald meinen ersten Gleittag zusammen“gespart“. Bis November sollen das 3 Tage werden, habe ich mir vorgenommen.
„Früher nach Hause gehen“ heißt derzeit um 15:15h. Die Zeiten haben sich schon für mich geändert, früher mal war das mein ganz normales Arbeitsende! Aber seit meinem letzten Urlaub ist jede Menge zu tun und ich komme kaum mal um diese Zeit aus dem Büro. Ist bei schlechtem Wetter ja auch unnötig.
Am Freitag werde ich mal losziehen und mir Brillen ansehen. Ich brauche mal eine neue. Die jetzige ist 15 Jahre alt und wird langsam unmodern feix
Soll ich mal zu Fielmann gehen? Ich glaube nicht – oder doch? Mal reinschauen könnte ich ja auf jeden Fall, allein um zu sehen, was es so alles gibt. Ich glaube bei Apollo-Optik gibt’s auch billige Gestelle. Ob die wohl auch schön sind?
Ich werde heute alle Brillenträger, die mir begegnen mal ganz genau betrachten, damit ich eine Vorstellung bekomme, was mir gefallen könnte.